Kräuterwanderung mit Rainer Schulz

Veranstaltungsdatum:

20. Juni 2021

Uhrzeit:

11:00Uhr

Veranstaltungsort

S-Bahnhaltestelle “Hilpertsau”, Obertsrot-Hilpertsau, Murgtal

Am Sonntag, dem 20 Juni 2021, veranstalten wir eine Kräuterwanderung im Murgtal mit dem Baum-/Kräuterexperten, Schwarzwald-Guide und Liedermacher Rainer Schulz. Wie diejenigen, die bereits mal mit Rainer Schulz unterwegs waren, wissen, werden wir außer über Kräuter auch sicherlich wieder einiges an Anekdoten und anderem Interessanten zu hören bekommen.

Wir treffen uns um 11.oo Uhr an der S-Bahnhaltestelle “Hilpertsau” in Obertsrot-Hilpertsau. Autoparkplätze sind hinter der Haltestelle vorhanden.

Die Kräuterwanderung wird ca. 3h lang sein. Wer Lust hat, kann anschließend noch in den Außenbereich einer Gaststätte mitgehen.

(Die C-Testpflicht hierfür ist laut Mitteilungen ab der KW23 aufgehoben)

Anmeldung: In der Geschäftsstelle des NHV an (Mail: info@nhv-ka.de oder Tel. 0721 6053008).

Kosten: auf Spendenbasis.

Bei sehr schlechtem Wetter (ständigem Regen bzw. Dauerregen) fällt die Wanderung aus. Bitte mich bei Unsicherheit anrufen (Mobil: 0174 8870687).

Ich glaube in dieser wirren Zeit tut uns eine gemeinsame Wanderung sehr gut.

Wir freuen uns auf Eure Beteiligung.

Veranstaltung beendet

Veranstaltungsort

  • S-Bahnhaltestelle “Hilpertsau”, Obertsrot-Hilpertsau, Murgtal
  • Gernsbach
  • Germany

Veranstaltungszeit

  • 20. Juni 2021 11:00Uhr - 13:00Uhr
Veranstaltung Teilen
zu meinem Kalender Hinzufügen