Gehirnwäsche

Veranstaltungsdatum:

18 Juli, 2024

Uhrzeit:

19:30 Uhr

Veranstaltungsort

Vortragsraum NHV Karlsruhe eV im Bürgerzentrum Waldstadt, Glogauer Str. 10, 76139 Karlsruhe

Gerda Rohrmann
Runenmeisterin

Energetisch psychologische Lebenshilfe und Beratung

Autorin

Vorstand
Naturheilverein Karlsruhe e.V.
+
Die Neuruniten Karlsruhe e.V.

VORTRAG

Gehirnwäsche

Mit Gehirnwäsche sind nicht die Anwendungen von psychischem und physischem Druck an uns gemeint, um drastische Änderungen unseres Denkens und Wollens zu bewirken, sondern es geht um unser Bewusstsein.

Unser Bewusstsein ist besetzt mit Manipulatoren der sichtbaren und unsichtbaren Ebenen, die uns beeinflussen und uns negativ verändern. Diese Manipulatoren kommen aus der Welt-Ebene, der Seelen-Ebene, der Geist-Ebene und der Götter-Ebene.

Sie erhalten einen kurzen Überblick über die Einflussnehmer, die in unserem Bewusstsein arbeiten; erwerben Wissen bezüglich deren Entstehung, Aufenthaltsorte und Arbeitsweisen. Mit diesem Wissen kann man manche Manipulationen rechtzeitig erkennen, verhindern und sich selbst sein „Gehirn“ waschen.


Eintritt: Mitglieder EUR 2,-; Nichtmitglieder EUR 5,-

Anmeldung per Telefon, E-Mail oder Brief erwünscht, aber nicht Bedingung zur Teilnahme

E-Mail: info<at>nhv-ka.de
Fon: 0721 6053008
Adr.: Naturheilverein Karlsruhe
Seboldstr. 1, 76227 Karlsruhe

Veranstaltungsort

  • Vortragsraum NHV Karlsruhe eV im Bürgerzentrum Waldstadt, Glogauer Str. 10, 76139 Karlsruhe
  • Glogauer Str. 10
  • Deutschland

Veranstaltungszeit

  • 18 Juli, 2024 19:30 Uhr   -   21:00 Uhr
Veranstaltung Teilen
zu meinem Kalender Hinzufügen